Sommerfest der CDU

BÜRSTADT (red). Am Freitag, 28. Juni, lädt die CDU Bürstadt ab 18 Uhr zu ihrem traditionellen Sommerfest „grill & chill“ in das Anglerparadies „Groß-Loch“ (Vereinsgelände des ASV 1933, Außerhalb/Alte B47 Richtung Worms) ein. Für das leibliche Wohl ist – bei jedem Wetter – bestens gesorgt. Neben dem heimischen Landtagsabgeordneten Alexander Bauer hat auch CDU-Kreisvorsitzender und Staatssekretär Dr. Michael Meister MdB sein Kommen zugesagt. Darüber hinaus stehen mit Bürgermeisterin Barbara Schader und CDU-Frationschef Jürgen Eberle auch zahlreiche Kommunalpolitiker der CDU für den politischen Plausch in aufgelockertem Grill-Ambiente bereit.

Ob Kinder, Jugendliche oder Senioren, Mitglieder, Freunde und Bekannte – alle sind bei dem Grillfest der Christdemokraten dazu eingeladen, gemeinsam ein paar fröhliche Stunden miteinander zu verbringen. Um Rückmeldung zur Bedarsfplanung wird bis zum 24. Juni gebeten (Telefon 969976 oder per E-Mail an info@cdu-buerstadt.de).

Aba 06/2019