Mitmachwerkstatt

Mitmachen. Mitreden. Mitgestalten.

Wir Christdemokraten wollen Bürstadt und unsere beiden Stadtteile Bobstadt und Riedrode gestalten und für das nächste Jahrzehnt lebens-und liebenswert weiterentwickeln. Zukunft wird bekanntlich aus Ideen gemacht! Wir laden Sie herzlich ein, uns Ihre Ideen mitzuteilen. Mit unserer „Mitmachwerkstatt“ wollen wir Themen, Ziele und Projekte für die Kommunalwahl am 14. März 2021 sammeln.

Lassen Sie uns über dieses Kontaktformular Ihre „Visionen“ für die Zukunft unserer
Heimat #Bürstadt2030 zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Ideen. Herzlichen Dank!

Es gilt die Datenschutzerklärung (*).

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir werden deine Email-Adresse dazu verwenden, mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir unseren Newsletter per Email zu senden. Wir behalten uns vor, deinen eingereichten Vorschlag öffentlich auf unseren Internetportalen zu verwenden. Deinen Namen und deine E-Mail Adresse werden wir niemals weitergeben oder veröffentlichen. Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link in der Fußzeile jeder Email, die Du von uns erhälst klickst, oder indem Du uns über mitgestalten@cdu-buerstadt.de kontaktierst. Mit dem Klick auf "Absenden" stimmst du dem zu.