Herzlich Willkommen bei der CDU-Fraktion!

Juergen-Eberle

Jürgen Eberle

Bei der Kommunalwahl am 6. März 2016 haben die Wählerinnen und Wähler die CDU mit 44,53% Zustimmung zur stärksten politischen Kraft in Bürstadt bestimmt. Die CDU stellt neben dem Stadtverordnetenvorsteher auch den Ersten Stadtrat und drei weitere ehrenamtliche Stadträte, die dem Bürstädter Magistrat angehören. Mit 14 Stadtverordneten verfügt die CDU über die größte Fraktion im Stadtparlament.

Gemeinsam mit Bürgermeisterin Barbara Schader hat die CDU in der Vergangenheit viel erreicht – wir waren ein gutes Team für Bürstadt! Diese erfolgreiche Politik wollen wir auch in Zukunft „voller Energie“ fortsetzen. Wir sind bei unserer Arbeit auf ihre Unterstützung angewiesen und wollen, dass Sie uns mit Lob und Tadel begleiten.

Wir sind offen für Ihre Anliegen! Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder nutzen Sie doch einmal die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. In unseren Fraktionssitzungen oder bei einer anderen Veranstaltung der CDU, sind Sie als Gast jederzeit willkommen!

Ihre CDU-Fraktion Bürstadt

Koalitionsvereinbarung

Das folgende Dokument enthält die Koalitionsvereinbarung der CDU mit der FDP.