Kommunalwahl 2021

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

am 14. März 2021 entscheiden Sie über die Zusammensetzung der Ortsbeiräte und des Stadtparlaments. Wir Christdemokraten werben dabei mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten für eine sachliche und verlässliche Politik. Sie haben es in der Hand, durch die Wahl von Personen Ihres Vertrauens, das Geschehen vor Ort direkt zu beeinflussen.

Die CDU trägt seit vielen Jahren erfolgreich politische Verantwortung. Wir haben viel geschafft. Unsere Heimatstadt hat sich in vielen Bereichen sehr positiv entwickelt. Es bleibt aber noch viel zu tun. Unterstützen Sie uns, die Herausforderungen tatkräftig anzupacken und den Dialog über die Zukunftsgestaltung zu intensivieren.

1) Jürgen Eberle, 2) Ursula Cornelius, 3) Julia Kilian-Engert, 4) Alexander Bauer, 5) Dr. Gerhard Weitz, 6) Kirstin Garb, 7) Reinhold Tremmel, 8) Levin Held, 2. Reihe: 9) Lena Molitor, 10) Dr. Thomas Möller, 11) Michael Heidrich, 12) Désirée Held, 13) Alexander Gündling, 3. Reihe: 14) Helmut Dietz, 15) Hans-Dieter Niepötter, 16) Sabrina Kissel, 17) Alexander Glanzner, 18) Renate Gayer, 4. Reihe: 19) Tobias Lurg, 20) Jaroslaw Matusuik, 21) Mirjam Sonnenberg, 22) Jörn Zimmermann, 23) Frank Aupperle; 5. Reihe: 24) Sabine Heidrich-Tremmel, 25) Norbert Koenig, 26) Bernd Deckenbach, 27) Janina Winkler, 28) Stefan Lösch, 29) Marcel Kilian, 30) Aleksandra Schüttler, 31) Thorsten Hillebrand

Als engagiertes Team wollen wir den Herausforderungen vor Ort begegnen, Chancen ergreifen und nutzen.

Wir handeln dabei mit Verantwortung für unsere Heimat und haben dabei die Region im Blick und stehen für die Zusammenarbeit über die Stadtgrenzen hinweg – wo immer dies sinnvoll ist.

Mit dieser Zuversicht wollen wir Bürstadt und die Stadtteile Bobstadt und Riedrode – gerade jetzt aus außergewöhnlich schwierigen Zeiten heraus – in eine sichere und gute Zukunft führen und werben bei Ihnen um Ihr Vertrauen.

WIR ALLE. FÜR BÜRSTADT.

Das aktuelle Team der CDU besteht aus neuen Gesichtern und erfahrenen Köpfen. Mit Zuversicht planen wir Themen, Termine und ansprechende Werbemittel. Für die Finanzierung unserer Vorhaben sind wir auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wenn Sie uns eine Spende zur Finanzierung unserer politischen Arbeit zukommen lassen wollen, nutzen Sie bitte das Konto der CDU Bürstadt bei der Raiffeisenbank Ried eG IBAN: DE55 5096 1206 0000 0051 26 – BIC: GENODE51RBU. Bei Zuwendungen an politische Parteien können 3.300,-, bei zusammen veranlagten Ehegatten 6.600,- jährlich steuerlich geltend gemacht werden.

Herzlichen Dank! #WirAlleFürBürstadt