Frühstücken und ins Gespräch kommen

CDU-Frauenfrühstück mit Dr. Michael Meister am 26. August im historischen Rathaus Bürstadt

BÜRSTADT – Es ist inzwischen eine schöne Tradition geworden, dass die CDU alle politisch interessierten Frauen einmal im Jahr zu einem gemütlichen Frühstück in das Obergeschoss des historischen Rathauses einlädt. Die Idee von „Kaffeeklatsch mit politischem Impuls“ hat sich seit der Premiere im Jahr 2008 zu einer festen Größe mit über 50 Teilnehmerinnen im Veranstaltungsprogramm der Christdemokraten entwickelt. Seitdem waren regelmäßig die jeweils aktuellen Wahlkämpfer für einen politischen Impulsbeitrag zu Gast. In diesem Jahr ist es der Bundestagsabgeordnete und parlamentarische Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, Dr. Michael Meister, der am 24. September als Direktkandidat im Wahlkreis Bergstraße erneut um das Direktmandat als Abgeordneter für den Bundestag in Berlin kämpft.
„Mit Angela Merkel Deutschlands Chancen nutzen“ lautet der Titel seiner Einstimmung auf die bevorstehende Bundestagswahl. Im Abschluss daran kann dann in aufgelockerter Runde das gemeinsame Gespräch geführt werden. Ein Austausch ist ausdrücklich erwünscht.

Die Veranstaltung findet am 26. August, um 10 Uhr, im Historischen Rathaus in der Nibelungenstraße statt. Gegen einen Unkostenbeitrag von 7 Euro wartet ein reichhaltiges Frühstück auf die Gäste Zur besseren Planung bittet die CDU um Anmeldung bis 23. August per E-Mail an info@cdu-buerstadt.de oder telefonisch unter 06206/96 99 76.

Aba 08/2017