Bürstadt blüht auf!

CDU startet Sonnenblumen-Wettbewerb

SonnenblumenaktionIm Kommunalwahlkampf setzt die CDU Bürstadt jetzt auch auf Sonnenblumen. Eine Anspielung auf das Parteilogo der Grünen weist CDU-Parteichef Alexander Bauer jedoch weit von sich. „Dass Bürstadt aufblüht, daran haben die Grünen wahrlich keinen Anteil“, so der Christdemokrat. Als treibende Kraft für die vielen Projekte sieht er Bürgermeisterin Schader und seine CDU. „Wir bewegen Bürstadt“, unterstreicht auch CDU-Spitzenkandidat Walter Wiedemann, der mit seiner Mannschaft an den Infoständen am Freitag-Vormittag (4.) auf Wochenmarkt und am Samstag-Vormittag (5.) vor dem historischen Rathaus für eine Mehrheit zur Fortsetzung der Teamarbeit mit der Rathausspitze wirbt.

Als neues Werbemittel wollen die Christdemokraten bis zum Wahltag rund 1.000 Päckchen mit Sonnenblumensamen verteilen. „Damit können die Bürger den eigen Garten und damit auch das gesamte Stadtbild blumig ausgestalten“, so Wiedemann. Die Blumenpracht wird zwar erst im Spätsommer zu sehen sein, aber schon heute verweist die CDU Bürstadt darauf, dass das größte oder schönste Exemplar prämiert werden soll. Wer bis zum 30. November 2016 ein Foto von seiner Sonnenblume an die CDU sendet, kann einen Einkaufsgutschein für den Agrarmarkt Engert gewinnen.

Bilder per E-Mail an info@cdu-buerstadt.de Einsendeschluss 30.11.2016.

Aba 02/2016